loader image

Schön,

dass du hier bist!

agsdix-null

Kontaktmöglichkeiten

Wenn du einen Termin bei mir buchen möchtest oder weitere Fragen zu meinen Shootings hast, erreichst du mich am besten per WhatsApp, E-Mail oder über das unten stehende Kontaktformular.
agsdix-null

Beschreibe dein Anliegen

Melde dich gerne ganz formlos mit deinem Anliegen! Damit ich dir möglichst schnell und unkompliziert weiterhelfen kann, informier mich direkt über die wichtigen Eckdaten deiner Anfrage (wie z.B. konkrete Daten bei Hochzeiten oder Veranstaltungen) und sag mir wann und wie ich dich am besten erreichen kann!
agsdix-null

Terminvereinbarung

Fotoshootings (auch Pass- und Bewerbungsbilder) oder persönliche Beratungsgespräche sind ausschließlich nach Terminvereinbarung möglich.

Anfrage

Erzähl mir mehr über dein vorhaben

TYPE OF PROJECT

Neues Feld

agsdix-null

WHATSAPP

STUDIO

Pastoratstraße 4
44649 Wanne-Eickel (Herne)

TELEFON

02325 – 647 78 44
0177 – 290 56 89

E-MAIL

mail@infinity-images.de

Die Karte wurde von Google Maps eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Google Karte laden