Danksagungskarten

... wenn es Zeit ist, "Danke" zu sagen!

Individuell nach euren Wünschen gestaltete Karten, die für euch "Danke" sagen. Ich entwerfe eure Karten mit Fotos und Text eurer Wahl. - Jede Karte ist ein Unikat, fernab der Massenware der großen Online-Druckereien.

Ob einfache oder Klappkarte gestalte ich Dankeskarten bevorzugt im DIN-lang Format. Dieses Format lässt viel Spielraum für verschiedenste Gestaltungsvarianten und ist durch seine Standardmaße unproblematisch mit 0,70 € zu frankieren. Umschläge (klassisch weiß) sind bei meinen Karten immer inklusive. Viele verschiedene Musterkarten zeige ich euch gerne persönlich bei mir im Studio!

Ein Info-PDF mit Preisliste steht hier zum Download bereit:

 


Preisliste Stand: Juni 2017 | Alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt. | Änderungen vorbehalten