Hochzeitsfotografie

... der schönste Tag in eurem Leben perfekt in Szene gesetzt!

Liebe zukünftige Brautpaare!
Schön, dass euch meine Bilder gefallen und ihr euch ein wenig genauer mit meinen Angeboten beschäftigen möchtet!

Hier findet ihr die wichtigsten Preisinfos zu meiner Hochzeitsfotografie. Sobald euer Hochzeitsdatum feststeht, solltet ihr euch einen unverbindlichen Beratungstermin bei mir sichern und euren Hochzeitstag reservieren! Wir besprechen dann eure Vorstellungen und Wünsche und ich berate euch individuell, welche Pakete und Zusatzoptionen am Besten zu euch passen. - Jede Hochzeit ist individuell, jedes Paar hat seine eigenen Vorstellungen, die es zu berücksichtigen gilt. Dafür bin ich da!

Der Beratungstermin dient aber nicht nur dazu, euch alle Optionen für eure Hochzeitsfotografie zu erläutern, sondern natürlich auch dazu, dass wir uns persönlich kennenlernen. Dass die Chemie zwischen euch und eurer Fotografin stimmt, ist meiner Meinung nach ein elementarer Faktor für authentische (Hochzeits-)fotografie.


 


- Selbstverständliches -​

Ausführliche, individuelle Beratungstermine sind für euch immer kostenlos.​

​Ich stehe euch vor, während und nach eurer Hochzeit jeder Zeit für Fragen zur Verfügung.

Ich halte mich auf eurer Hochzeit dezent im Hintergrund, bin aber immer da, wo ich gebraucht werde.

In der Kirche fotografiere ich ohne störendes Blitzlicht.

Während des Abendessens ruht meine Kamera damit ihr und eure Gäste das tolle Essen in Ruhe
genießen könnt. In dieser Zeit mache ich eine kleine Pause und berechne diese natürlich auch nicht.

Reportagedaten bekommt ihr hochaufgelöst auf einer individuell für euch
gestalteten DVD samt hochwertiger Aufbewahrungshülle.

Die Bilder eures Portraitshootings findet ihr bereits am nächsten Tag zur Ansicht und Auswahl in einer     
passwortgeschützten Online-Galerie.

Spätestens 2 Tage nach der Hochzeit erhaltet ihr eine kleine Collage mit den Highlight-Bildern eurer
Trauung per Email. - Damit die erste Neugierde gestillt ist. :-)


- Preise -

Während der Hauptsaison (Mai-September) ist eine Buchung erst ab 4 Stunden  möglich.
(Trauungen an Wochentagen & "Last Minute"-Buchungen ausgenommen)

Alle Zeitangaben sind grobe Richtwerte, die abweichen können. Ich schaue nicht auf die Uhr
und lasse dann die Kamera fallen. ;-)

Der Ablauf / die Zusammensetzung der einzelnen Punkte kann individuell variieren.
- Ich bespreche das gerne mit euch!

Bei verbindlicher Terminbuchung nehme ich eine Anzahlung von 20% des Auftragswertes.

Ein PDF-Dokument der Hochzeitspreisliste steht Dir hier zum Download und zum Ausdrucken zur Verfügung:

Neben den in den jeweiligen Paketen enthaltenen Fotoprodukten stehen Dir noch viele weitere Möglichkeiten für Deine Hochzeitsportraits zur Verfügung.
Eine Übersicht findest du in der Bildpreisliste!

Siehe auch:

 


 Preisliste Stand: Juli 2017 | Alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt. | Änderungen vorbehalten