Minis & Kids

Kinder sind ganz besonders faszinierende Fotomodelle. Keines gleicht dem anderen, jedes hat seinen eigenen Kopf. Ich lege großen Wert darauf, das Wesen Deines Kindes so einzufangen, wie es ist. Ist es lebhaft und ein bisschen frech? Oder doch eher zurückhaltend und schüchtern? Ein kleiner Rabauke oder die Ruhe selbst?

Ganz egal, wie dein Kind tickt - in entspannter Atmosphäre wird es Spaß am Shooting haben.

Im Studio oder (empfehlenswert für die aktivere Fraktion) Outdoor an einem Ort Deiner Wahl darf Dein Kind einfach Kind sein und ich fange es dabei ein. "Kein Bock" gibt's nicht. Ich locke die Knirpse aus der Reserve. Ob mit Seifenblasen-Kanone, Kletter-Kisten oder "Zeig doch mal, wie hoch du springen kannst".

Ich freue mich auf neue kleine Gesichter! 

Du hast ein Kindergarten-Kind? Dann schau dir auch meine Angebote für die  KiTa-Fotografie  an!
 


- Selbstverständliches -​

Wir arbeiten in entspannter Atmosphäre und haben das ganze Studio nur für uns.

Kinder sind keine Maschinen - wir behandeln sie auch so! Wenn die Knirpse mal einen schlechten Tag
haben und tatsächlich gar nichts geht machen wir kostenlos einen Wiederholungstermin!

Ich berate Dich vor dem Shooting ausführlich über alle Möglichkeiten, wir besprechen Deine
Wünsche und wählen gemeinsam die Outfits und Accessoires entsprechend aus.

Ohne Dein ausdrückliches Einverständnis wird natürlich kein Bild irgendwo veröffentlicht.

Die Bilder Deines Shootings findest Du noch am selben Tag zur Ansicht und Auswahl in einer     
passwortgeschützten Online-Galerie.

 



- Preise -

1. Wähle Dein Shooting

Die folgenden Preise verstehen sich - wenn nicht anders angegeben - als reine Shooting-Honorare OHNE Abzüge, Bilddateien oder sonstige Produkte:

2. Wähle deine Produkte

Du kannst im Anschluss an Dein Shooting selbst entscheiden, wieviele Bilder du in welcher Form kaufen möchtest.
Die Bildpreise verstehen sich pro Stück und inklusive Retusche und Bildoptimierung.

Beliebte Produkte:

Weitere Formate und Informationen findest Du in der Bildpreisliste!

 

Preisliste Stand: Januar 2018 | Alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt. | Änderungen vorbehalten