Newborn- und Babyfotografie

Die allerkleinsten - ganz groß!

Ich zaubere Euch einzigartige Erinnerungen an die ersten Lebenswochen Eures Babys. In entspannter Atmosphäre setze ich Euren kleinen Schatz mit viel Liebe zum Detail in Szene. Eine stetig wachsende Anzahl an Requisiten und zum größten Teil selbst gestrickten Accessoires für die Kleinen liegen für Euer Newborn-Shooting bereit. Natürlich sind auch eigene, persönliche Dinge wie kleine Kuscheltiere, die Schnullerkette oder süße Mützchen immer willkommen.


 

+++   Weitere Bilder findest Du in der Galerie +++



Wichtig: Der optimale Zeitpunkt für ein Newborn-Shooting liegt innerhalb der ersten zwei Lebenswochen Eures Babys.
Vereinbare daher bitte möglichst schnell nach der Geburt Deinen Shooting-Termin.

Dein Baby ist bereits älter als zwei Wochen? - Schade, vieles ist nach diesem Zeitraum mit den Kleinen nicht mehr möglich. Natürlich können wir trotzdem schöne Aufnahmen erstellen, die klassischen "Newborn"-Posen werden aber leider nicht mehr möglich sein.
 


- Selbstverständliches -

Wir arbeiten in entspannter Atmosphäre und haben das ganze Studio nur für uns.

Ich berate Euch vor dem Shooting ausführlich über alle Möglichkeiten, wir besprechen Eure
Wünsche und wählen gemeinsam die Outfits und Accessoires entsprechend aus.

Ohne dein ausdrückliches Einverständnis wird natürlich kein Bild irgendwo veröffentlicht.

Beim Newborn- / Babyshooting kann es schon mal länger dauern. - Das ist kein Problem.
Ich plane immer genügend Zeit zum Kuscheln, Stillen oder Wickeln mit ein, damit wir ein glückliches Baby vor der Linse haben.
(Und wenn der kleine Star einen ganz schlechten Tag hat - dann machen wir einfach einen neuen Termin!)

Die Bilder Eures Shootings findet Ihr noch am selben Tag zur Ansicht und Auswahl in einer     
passwortgeschützten Online-Galerie.
 


- Preise -

1. Wähle Dein Shooting

Die folgenden Preise verstehen sich - wenn nicht anders angegeben - als reine Shooting-Honorare OHNE Abzüge, Bilddateien oder sonstige Produkte:

2. Wähle deine Produkte

Du kannst im Anschluss an Dein Shooting selbst entscheiden, wieviele Bilder du in welcher Form kaufen möchtest.
Die Bildpreise verstehen sich pro Stück und inklusive Retusche und Bildoptimierung.

Beliebte Produkte:

Weitere Formate und Informationen findest Du in der Bildpreisliste!
 


 

- Kombi-Pakete -

Mehrfach-Shootings zum Sonderpreis

Blätter hier online durch ein Musteralbum:
(Auf Mobilgeräten bitte im Querformat anschauen)

 

 


Preisliste Stand: Januar 2018 |Alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt. | Änderungen vorbehalten