Katzenportraits

Katzen - Majestätische Samtpfoten mit dem sprichwörtlichen ganz eigenen Kopf. Von der sanftmütigen Schmusekatze bis zum neugierigen Rabauken-Kater sind natürlich auch bei Katzen sämtliche Charaktere vertreten. Die individuellen Eigenschaften deiner Katze sind für die Planung deines Katzenshootings schon im Vorhinein sehr wichtig. Outdoor- oder Homestory? Oder doch ein Studio-Shooting? Nicht alle Katzen eignen sich gleichermaßen für die verschiedenen Optionen. Ich bespreche das gerne individuell mit dir!

+++   Weitere Bilder findest Du in der Galerie +++



Ein ganz wichtiges Anliegen:
Nicht alle Tiere haben ein Zuhause, in dem sie die Liebe und Zuneigung erfahren, die sie verdient hätten. Die Tierheime sind voll von heimatlosen Fellnasen mit ihren oft sehr traurigen Geschichten. Aus diesem Grund gehen aus jedem meiner Tiershootings 20,-€ als Spende an den   Tierschutzverein Herne-Wanne e.V.!

 


- Selbstverständliches -​

 Wir fotografieren in entspannter Atmosphäre und mit viel Geduld und Verständnis für Deine Samtpfote

 Ich berate Dich vor dem Shooting ausführlich über alle Möglichkeiten, wir besprechen Deine
Wünsche und finden gemeinsam das passende Shooting.

Die Bilder Deines Shootings findest Du noch am selben Tag zur Ansicht und Auswahl in einer     
passwortgeschützten Online-Galerie. (Ausnahme: Home- und Outdoorstory, dort keine Auswahl)



- Preise -

1. Wähle Dein Shooting

Die folgenden Preise verstehen sich - wenn nicht anders angegeben - als reine Shooting-Honorare OHNE Abzüge, Bilddateien oder sonstige Produkte:

2. Wähle deine Produkte

Du kannst im Anschluss an Dein Shooting selbst entscheiden, wieviele Bilder du in welcher Form kaufen möchtest.
Die Bildpreise verstehen sich pro Stück und inklusive Retusche und Bildoptimierung.

Beliebte Produkte:

Weitere Formate und Informationen findest Du in der Bildpreisliste!

 

Preisliste Stand: Januar 2018 | Alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt. | Änderungen vorbehalten