Pferde-Shooting

Pferde üben seit jeher eine besondere Faszination auf den Menschen aus. Wurden sie früher noch hauptsächlich als Nutztiere gehalten, sind sie heute für viele Menschen Freund und Weggefährte. Mit ihren großen dunklen Augen haben sie etwas geheimnisvoll Faszinierendes, ihre Statur und Bewegungsabläufe zeigen Eleganz und Anmut wie kaum ein anderes Tier. Dein Pferd ist etwas ganz besonderes! Ich halte dieses Besondere in ausdrucksstarken Bildern für dich fest.

+++   Weitere Bilder findest Du in der Galerie +++



Ein ganz wichtiges Anliegen:
Nicht alle Tiere haben ein Zuhause, in dem sie die Liebe und Zuneigung erfahren, die sie verdient hätten. Die Tierheime sind voll von heimatlosen Fellnasen mit ihren oft sehr traurigen Geschichten. Aus diesem Grund gehen aus jedem meiner Tiershootings 20,-€ als Spende an den   Tierschutzverein Herne-Wanne e.V.!

 


- Selbstverständliches -​

 Wir fotografieren in entspannter Atmosphäre und mit viel Geduld und Verständnis für Deinen vierbeinigen Freund.

 Ich berate Dich vor dem Shooting ausführlich über alle Möglichkeiten, wir besprechen Deine
Wünsche und Vorstellungen unter Berücksichtigung der örtlichen Gegebenheiten.



- Preise -

 


 Preisliste Stand: Juli 2017 | Alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt. | Änderungen vorbehalten