loader image
SHOOTINGS & PREISE

Business-Fotografie

Unternehmenspräsentation

Mitarbeiterportraits, Imageaufnahmen oder Begleitung von Firmen-Events.

Aussagekräfiges Bildmaterial passend zu deinem Unternehmenskonzept.

Die Präsentation des eigenen Unternehmens mit aussagekräftigem Bildmaterial ist in der heutigen digitalen Zeit wichtiger denn je.

Die Firmen-Homepage und auch alle anderen Werbemittel wie Flyer oder Werbeanzeigen in Print und Web sind oft der erste Kontakt, den ein potentieller Kunde mit dem Unternehmen hat.

Authentisches, auf das eigene Konzept abgestimmtes Bildmaterial ist hierbei von großer Bedeutung.

Ich freue mich immer wieder über neue Herausforderungen in den verschiedensten Branchen. Zu meinen Kunden zählen Arztpraxen, Anwaltskanzleien, Einzelhändler und Gastronomiebetriebe ebenso wie Handwerks- und Industriebetriebe.

Siehe auch: Referenzen

Preise

Das Honorar im Bereich der Unternehmensfotografie berechne ich nach Stunden-, Halbtages- oder Tagessätzen unter Berücksichtigung der jeweils gewünschten Bildnutzungsrechte.

Gerne erstelle ich hierzu ein unverbindliches, maßgeschneidertes Angebot / Kostenvoranschlag.

Du hast weitere Fragen zu einem Shooting?

Kein Problem! Schau einfach in den FAQs vorbei oder nimm Kontakt zu mir auf. Ich freue mich!