loader image
HOCHZEIT

Hochzeitsalben

Der schönste Tag in eurem Leben in einem ganz besonderen Buch!

Ein Hochzeitsalbum bildet den krönenden Abschluss eures großen Tages.
Es erzählt eure Geschichte, zeigt eure Emotionen und wird euch ein Leben lang die Erinnerungen an diesen besonderen Tag lebendig halten!

Ich gestalte euer Hochzeitsalbum nach euren ganz persönlichen Wünschen. Mit viel Liebe zum Detail verschmelzen Eure Hochzeitsfotos zusammen mit persönlichen Textzeilen zu einem einzigartigen Erinnerungsstück.

Die vielen hochwertigen Einbandmaterialien, die euch für das Äußere eures Albums zur Verfügung stehen, und die extra stabilen Seiten im Innern garantieren euch lange Freude an eurem Hochzeits-Unikat. – Jedes Album wird in Handarbeit für euch hergestellt.
Musteralben, die verschiedenen Materialien und möglichen Extras zeige ich euch gerne persönlich bei mir im Studio.

Ihr möchtet auch euren Eltern die Fotos eures großen Tages in besonderer Form übergeben?
Dann könnt ihr statt eines einzelnen Albums ein Album-Pack zum vergünstigten Komplettpreis bekommen. Hier bekommt ihr ein großes Album (30×30 cm) für euch und zwei kleinere Versionen eures Albums (20×20 cm) zum Beispiel für eure Eltern. Einen Koffer für euer Album gibt es bei diesen Paketen noch dazu!

Preise

  • Mini
  • Klassik
  • Exklusiv

Ein Auszug meiner Hochzeitsalben

Das geöffnete Album auf Mobilgeräten bitte im Querformat anschauen

Lisa & Pascal

Lisa & Daniel

Carina & Dominik

Kristina & Kevin

Anja & Sebastian

Du hast weitere Fragen zu einem Shooting?

Kein Problem! Schau einfach in den FAQs vorbei oder nimm Kontakt zu mir auf. Ich freue mich!