loader image
SHOOTINGS & PREISE

Minis & Kids

Großer Spaß für kleine Menschen

Lebendige Kinder-Fotografie, die dein Kind so zeigt, wie es ist.

Ich fange den Zauber des Kind-Seins für euch ein!

Ist es lebhaft und ein bisschen frech? Oder doch eher zurückhaltend und schüchtern? Ein kleiner Rabauke oder die Ruhe selbst?

Ganz egal, wie dein Kind tickt – in entspannter Atmosphäre wird es Spaß am Shooting haben.

Im Studio oder (empfehlenswert für die aktivere Fraktion) Outdoor an einem Ort Deiner Wahl darf Dein Kind einfach Kind sein und ich fange es dabei ein. „Kein Bock“ gibt’s nicht. Ich locke die Knirpse aus der Reserve. Ob mit Seifenblasen-Kanone, Kletter-Kisten oder „Zeig doch mal, wie hoch du springen kannst“.

Ich freue mich auf neue kleine Gesichter!

Du hast ein Kindergarten-Kind? Dann schau dir auch meine Angebote für die KiTa-Fotografie an!

Selbstverständliches

Wir arbeiten in entspannter Atmosphäre und haben das ganze Studio nur für uns.

Kinder sind keine Maschinen – wir behandeln sie auch so! Wenn die Knirpse mal einen schlechten Tag haben und tatsächlich gar nichts geht, machen wir kostenlos einen Wiederholungstermin!

Ich berate Dich vor dem Shooting ausführlich über alle Möglichkeiten, wir besprechen Deine Wünsche und wählen gemeinsam die Outfits und Accessoires entsprechend aus.

Ohne Dein ausdrückliches Einverständnis wird natürlich kein Bild irgendwo veröffentlicht.

Die Bilder Deines Shootings findest Du noch am selben Tag zur Ansicht und Auswahl in einer passwortgeschützten Online-Galerie.

Preise

1.

Wähle dein Shooting

Die folgenden Preise verstehen sich – wenn nicht anders angegeben – als reine Shooting-Honorare.
OHNE Abzüge, Bilddateien oder sonstige Produkte.

  • Kids Shooting Mini
  • Kids Shooting Klassik
  • Kids Shooting Exklusiv

2.

Wähle deine Produkte

Du kannst im Anschluss an Dein Shooting selbst entscheiden, wieviele Bilder du in welcher Form kaufen möchtest.
Die Bildpreise verstehen sich pro Stück und inklusive Retusche und Bildoptimierung.
Beliebte Produkte:

Weitere Formate und Informationen findest du in der Bildpreisliste!

Du hast weitere Fragen zu einem Shooting?

Kein Problem! Schau einfach in den FAQs vorbei oder nimm Kontakt zu mir auf. Ich freue mich!