loader image
SHOOTINGS & PREISE

Bewerbungs-Portraits

Professionell, individuell und persönlich

… denn für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!

Steigere die Chancen auf deinen Traumjob mit deinem perfekten Bewerbungsfoto.

Das Bewerbungsfoto hat innerhalb der Bewerbung eine besondere Bedeutung. Potenzielle Arbeitgeber verschaffen sich hierüber einen ersten Eindruck von dir. Ein gutes Foto kann deine Erfolgschancen deutlich erhöhen.

Bei einem Bewerbungs-Shooting fertige ich unterschiedliche Aufnahmevarianten in unterschiedlichen Positionen, mit verschiedenen Hintergründen und verschiedener Lichtsetzung an.

Auf diese Weise kann man diverse Motive miteinander vergleichen und schlussendlich das perfekte Bewerbungsbild für sich und seine Ziele herausfiltern.

Das „perfekte“ Bewerbungsbild ist ganz individuell abhängig von verschiedenen Faktoren, beginnend mit der eigenen Persönlichkeit bis hin zu der Arbeitsstelle, auf die sich mit dem Bild beworben werden soll.

Von klassisch bis total ausgeflippt ist im Prinzip alles möglich. Ich berate Dich gerne!

Selbstverständliches

agsdix-null

Umgebung

Wir fotografieren in entspannter Atmosphäre und haben das ganze Studio nur für uns.
agsdix-null

Vorabgespräch

Wir besprechen vor dem Shooting ausführlich deine Vorstellungen und Wünsche.
agsdix-null

Kleiderwahl

Wenn Du dir mit der Kleiderwahl unsicher bist – bring gerne eine Auswahl mit, wir entscheiden dann gemeinsam, was am besten passt.
agsdix-null

Bildauswahl

Die entstandenen Aufnahmen schauen wir uns direkt nach dem Shooting gemeinsam am großen Monitor an und wählen Dein perfektes Bewerbungsbild.
agsdix-null

Zugriff

Deine Aufnahmen bleiben gespeichert – Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt darauf zurück greifen.
agsdix-null

Zufriedenheitsgarantie

Deine Zufriedenheit hat höchste Priorität! Zufriedenheitsgarantie bei Bewerbungsbildern.

Preise

  • Mini
  • Klassik
  • Exklusiv

Du hast weitere Fragen zu einem Shooting?

Kein Problem! Schau einfach in den FAQs vorbei oder nimm Kontakt zu mir auf. Ich freue mich!