loader image
SHOOTINGS & PREISE

Hochzeits-fotografie

Eure Momente für die Ewigkeit!

… der schönste Tag in eurem Leben perfekt in Szene gesetzt!

Persönlich und individuell – Ich stehe euch mit Rat und Tat von Anfang an zuverlässig zur Seite!

Liebe zukünftige Brautpaare!

Schön, dass euch meine Bilder gefallen und ihr euch ein wenig genauer mit meinen Angeboten beschäftigen möchtet!

Jede Hochzeit ist individuell, jedes Paar hat seine eigenen Vorstellungen, die es zu berücksichtigen gilt. Dafür bin ich da!

Hier findet ihr die wichtigsten Preisinfos zu meiner Hochzeitsfotografie. Sobald euer Hochzeitsdatum feststeht, solltet ihr euch einen unverbindlichen Beratungstermin bei mir sichern und euren Hochzeitstag unverbindlich reservieren!

Wir besprechen dann eure Vorstellungen und Wünsche und ich berate euch individuell, welche Pakete und Zusatzoptionen am Besten zu euch passen.

Der Beratungstermin dient aber nicht nur dazu, euch alle Optionen für eure Hochzeitsfotografie zu erläutern, sondern natürlich auch dazu, dass wir uns persönlich kennenlernen. Dass die Chemie zwischen euch und eurer Fotografin stimmt, ist meiner Meinung nach ein elementarer Faktor für authentische (Hochzeits-) fotografie.

Hochzeitsimpressionen

Weitere Bilder findest Du in der Galerie

Ausführliche, individuelle Beratungstermine sind für euch immer kostenlos.​

​Ich stehe euch vor, während und nach eurer Hochzeit jeder Zeit für Fragen zur Verfügung.

Ich halte mich auf eurer Hochzeit dezent im Hintergrund, bin aber immer da, wo ich gebraucht werde.

Die Trauung fotografiere ich ohne störendes Blitzlicht.

Während des Abendessens ruht meine Kamera damit ihr und eure Gäste das tolle Essen in Ruhe genießen könnt. In dieser Zeit mache ich eine kleine Pause und berechne diese natürlich auch nicht.

Die Bilddateien der Reportage bekommt ihr hochaufgelöst auf einem USB-Stick mit einer individuell für euch gestalteten Aufbewahrungsbox.

Die Bilder eures Portraitshootings findet ihr bereits am nächsten Tag zur Ansicht und Auswahl in einer passwortgeschützten Online-Galerie.

Preise

agsdi-calendar-heart

Hauptsaison

Während der Hauptsaison (Mai-Oktober) ist eine Buchung erst ab 6 Stunden möglich. Trauungen an Wochentagen & „Last Minute“-Buchungen ausgenommen)

agsdi-time

Zeitangaben

Alle Zeitangaben sind grobe Richtwerte, die abweichen können. Ich schaue nicht auf die Uhr und lasse dann die Kamera fallen. ;-)
agsdi-list

Ablauf

Der Ablauf / die Zusammensetzung der einzelnen Punkte kann individuell variieren. Ich bespreche das gerne mit euch!
agsdi-credit-card

Anzahlung

Bei verbindlicher Terminbuchung nehme ich eine Anzahlung von 20% des Auftragswertes.
  • Standesamtliche Trauung
  • Hochzeitspaket I
  • Hochzeitspaket II
  • Hochzeitspaket III (a)
  • Hochzeitspaket III (b)
  • Hochzeitspaket IV

Neben den in den jeweiligen Paketen enthaltenen Fotoprodukten stehen Dir noch viele weitere Möglichkeiten für Deine Hochzeitsportraits zur Verfügung.

Eine Übersicht findest du in der Bildpreisliste!

WEDDING SPECIALS

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Shooting? Lasst euch inspirieren!

Du hast weitere Fragen zu einem Shooting?

Kein Problem! Schau einfach in den FAQs vorbei oder nimm Kontakt zu mir auf. Ich freue mich!