loader image
SHOOTINGS & PREISE

Bands & Konzerte

Shootings und Live-Reportagen

Aussagekräftige Bandportraits und energiegeladene Live-Fotos

Für eure Präsentation im Web, auf Social-Media-Kanälen und bei Veranstaltern

Selbstverständliches

Shootings sind sowohl im Studio, als auch Outdoor / an Wunschlocations möglich

Ich berate Euch vor dem Shooting ausführlich über alle Möglichkeiten, wir besprechen Eure Wünsche und planen gemeinsam Euer Bandshooting von der Location bis zur Kleidung

Fotos aus Bandshootings beinhalten grundsätzlich sämtliche kommerziellen Nutzungsrecht.

Ihr erhaltet eure Bilddaten in voller Auflösung und könnt sie sowohl für sämtliche Online-Medien als auch zum Drucken von Plakaten o.Ä. nutzen.

 

Preise

  • Shooting bis 5 Personen
  • Shooting ab 6 Personen
  • Live-Fotos

Du hast weitere Fragen zu einem Shooting?

Kein Problem! Schau einfach in den FAQs vorbei oder nimm Kontakt zu mir auf. Ich freue mich!