loader image
SHOOTINGS & PREISE

Hundeportraits

Shootings für deine Vierbeiner

Audrucksstarke, lebendige
Bilder mit Charakter

Mit viel Geduld und Leidenschaft für die Hundefotografie setze ich deine Fellnase individuell in Szene.

Für viele von uns sind sie vollwertige Familienmitglieder, Freunde, Spiel- und Lebensgefährten. Jeder Vierbeiner hat seinen eigenen Charakter, sein unverwechselbares Äußeres und genau so seine Eigenarten, wie wir Menschen auch.

Ob jung oder alt, ruhig und verschmust oder aufgeweckt und verspielt: Jedes Tier hat seine Besonderheiten und mit etwas Geduld, ein paar Leckerchen, Respekt und Erfahrung im Umgang mit den vierbeinigen Modellen setze ich Deine Fellnase individuell in Szene.

Selbstverständliches

Wir fotografieren in entspannter Atmosphäre und mit viel Geduld und Verständnis für Deinen vierbeinigen Freund.

Ich berate Dich vor dem Shooting ausführlich über alle Möglichkeiten, wir besprechen Deine
Wünsche und finden gemeinsam das passende Shooting.

Die Bilder Deines Shootings findest Du noch am selben Tag zur Ansicht und Auswahl in einer
passwortgeschützten Online-Galerie.

Preise

1.

Wähle dein Shooting

Die folgenden Preise verstehen sich – wenn nicht anders angegeben – als reine Shooting-Honorare OHNE Abzüge, Bilddateien oder sonstige Produkte.

  • Hunde Shooting Studio
  • Hunde Shooting Outdoor
  • Hundestory Outdoor

2.

Wähle deine Produkte

Du kannst im Anschluss an Dein Shooting selbst entscheiden, wieviele Bilder du in welcher Form kaufen möchtest.
Die Bildpreise verstehen sich pro Stück und inklusive Retusche und Bildoptimierung.
Beliebte Produkte:

Weitere Formate und Informationen findest du in der Bildpreisliste!

Du hast weitere Fragen zu einem Shooting?

Kein Problem! Schau einfach in den FAQs vorbei oder nimm Kontakt zu mir auf. Ich freue mich!