loader image
SHOOTINGS & PREISE

Familien-aufnahmen

Hier sind alle mit dabei!

Eure zukünftigen Familienschätze

Eine wertvolle Erinnerung für Dich und nachfolgende Generationen Deiner Familie.

Im Rahmen eines Familienshootings produzieren wir gemeinsam Aufnahmen, an denen nicht nur ihr selber lange Freude haben sollt:

Vom kleinen gerahmten Foto für den Schreibtisch bis hin zu großformatigen Leinwänden, Dibond-Bildern oder Fotoalben: Es gibt von der Fotografie bis hin zum fertigen Produkt unzählige Möglichkeiten, die ich Euch gerne vorstelle.

Was letztendlich aus den entstandenen Bilddaten werden soll, entscheidet ihr selbst.

Selbstverständliches

Wir arbeiten in entspannter Atmosphäre und haben das ganze Studio nur für uns.

Oft ist es schwer einen gemeinsamen Termin zu finden: Familienshootings können daher auch an einem Sonntag stattfinden, wenn es an anderen Tagen schwierig wird.

Die Bilder des Shootings findet ihr noch am selben Tag zur Ansicht und Auswahl in einer passwortgeschützten Online-Galerie. Auf diese können alle Beteiligten zugreifen und ihr könnt in Ruhe zuhause eure Lieblingsmotive auswählen.

Gerne können wir uns zur End-Auswahl auch noch einmal am großen Studio-Bildschirm zusammensetzen.

Preise

1.

Wähle dein Shooting

Die folgenden Preise verstehen sich – wenn nicht anders angegeben – als reine Shooting-Honorare.
OHNE Abzüge, Bilddateien oder sonstige Produkte.

  • Mini
  • Klassik
  • Exklusiv

2.

Wähle deine Produkte

Du kannst im Anschluss an Dein Shooting selbst entscheiden, wieviele Bilder du in welcher Form kaufen möchtest.
Die Bildpreise verstehen sich pro Stück und inklusive Retusche und Bildoptimierung.
Beliebte Produkte:

Weitere Formate und Informationen findest du in der Bildpreisliste!

Du hast weitere Fragen zu einem Shooting?

Kein Problem! Schau einfach in den FAQs vorbei oder nimm Kontakt zu mir auf. Ich freue mich!