loader image
FOTOBOX
Der Partyspaß für Feiern aller Art
Eine Fotobox ist mittlerweile
auf fast jeder Hochzeitsfeier
zu finden.
Ob Hochzeit, Geburtstagsparty, Abiball oder Firmenfeier: Photobooth – Der Partyspaß!

Hat man sich vor ein paar Jahren noch gewundert, was das wohl für eine komische Kiste ist, vor der sich die Gäste ständig kichernd zusammenfinden.

So hat inzwischen fast jeder schon mal selbst Bekanntschaft mit einem solchen „Selfie-Automaten“ gemacht.

Photobooth steht für lockere, witzige und spontane Erinnerungs-Schnappschüsse!

Fotobox

Ausstattung

Fotobox mit 19“ Touchscreen

digitale Spiegelreflexkamera integriert

professioneller Studio-Blitz für optimale Beleuchtung

kinderleichte, intuitive Bedienung

sofortiger Bilddownload dank eigenem WLAN-Hotspot

Hochwertiger Sofort-Bilderdruck optional buchbar

individuelles Layout

Viele lustige Requisiten inklusive

Fotobox<br />Standard

290,- €
  • BEINHALTET
  • nur Dateidownload

Die oben genannte Pauschalpreise sind gültig bei Buchung der Box zusätzlich zu einer Event-Begleitung. Andernfalls berechne ich für Anlieferung, Auf- und Abbau der Box eine Aufwandspauschale von +30€.

Für gewerbliche / kommerzielle Veranstaltungen erstelle ich gerne ein individuelles Angebot!

Lade dir hier das Info-PDF zu meiner Fotobox herunter:

Interesse?
Dann reservier Dir jetzt deinen Wunschtermin!