loader image
SHOOTINGS & PREISE

Babybauch-
Shooting

Emotionale Bilder voller Vorfreude

Einzigartige Erinnerungen an eine ganz besondere Zeit.

Deine Schwangerschaft verleiht dir eine außergewöhnliche Ausstrahlung.
– Ich verewige sie für dich!

Persönliche, bereits fürs Baby vorhandene Gegenstände wie zum Beispiel die ersten Schühchen oder kleine Kuscheltiere können gemeinsam mit dem Bauch inszeniert werden.

So verleihen wir den Aufnahmen eine ganz besondere, individuelle Note. Natürlich sind auch der zukünftige Vater und ggf. große Geschwister herzlich willkommen!

Der optimale Zeitpunkt für Dein Babybauch-Shooting liegt etwa zwischen der 30. und 36. Schwangerschaftswoche.

Selbstverständliches

Wir arbeiten in entspannter Atmosphäre und haben das ganze Studio nur für uns.

Ich berate Dich vor dem Shooting ausführlich über alle Möglichkeiten, wir besprechen Deine Wünsche und wählen gemeinsam die Outfits und Accessoires entsprechend aus.

Wieviel Haut Du bei deinen Babybauch-Fotos zeigen möchtest, entscheidest Du natürlich ganz allein.

Ohne Dein ausdrückliches Einverständnis wird selbstverständlich kein Bild irgendwo veröffentlicht.

Die Bilder Deines Shootings findest Du noch am selben Tag zur Ansicht und Auswahl in einer passwortgeschützten Online-Galerie.

Preise

1.

Wähle dein Shooting

Die folgenden Preise verstehen sich – wenn nicht anders angegeben – als reine Shooting-Honorare.
OHNE Abzüge, Bilddateien oder sonstige Produkte.

  • Babybauch Shooting Mini
  • Babybauch Shooting Klassik
  • Babybauch Shooting Exklusiv

2.

Wähle deine Produkte

Du kannst im Anschluss an Dein Shooting selbst entscheiden, wieviele Bilder du in welcher Form kaufen möchtest.
Die Bildpreise verstehen sich pro Stück und inklusive Retusche und Bildoptimierung.
Beliebte Produkte:

Weitere Formate und Informationen findest du in der Bildpreisliste!

Babybauch-Doku

Halte die Veränderungen dieser spannenden neun Monate in einer einzigartigen Fotocollage fest!

Den ersten Termin für deine Babybauch-Doku solltest du sofort ausmachen, wenn du von deiner Schwangerschaft erfährst, damit das erste Bild dich noch im „Normalzustand“ zeigt. :-)

Du hast weitere Fragen zu einem Shooting?

Kein Problem! Schau einfach in den FAQs vorbei oder nimm Kontakt zu mir auf. Ich freue mich!