loader image

SHOOTINGS & PREISE

Newborn- und
Babyfotografie

Die allerkleinsten – ganz groß!

Ich zaubere Euch einzigartige Erinnerungen an die ersten Lebenswochen Eures Babys.
In entspannter Atmosphäre setze ich Euren kleinen Schatz mit viel Liebe zum Detail in Szene.

Eine stetig wachsende Anzahl an Requisiten und zum größten Teil selbst gestrickten Accessoires für die Kleinen liegen für euer Newborn-Shooting bereit.

Neben Mama und Papa sind natürlich auch ältere Geschwister und vierbeinige Familienmitglieder herzlich willkommen!

WICHTIG

Der optimale Zeitpunkt für ein Newborn-Shooting liegt innerhalb der ersten zwei Lebenswochen Eures Babys. Vereinbare daher bitte möglichst schnell nach der Geburt deinen Shooting-Termin.

Dein Baby ist bereits älter als zwei Wochen? – Schade, vieles ist nach diesem Zeitraum mit den Kleinen nicht mehr möglich. Natürlich können wir trotzdem schöne Aufnahmen erstellen, ich bespreche das gerne mit dir!

Selbstverständliches

Wir arbeiten in entspannter Atmosphäre und haben das ganze Studio nur für uns.

Ich berate Euch vor dem Shooting ausführlich über alle Möglichkeiten, wir besprechen Eure Wünsche und wählen gemeinsam die Outfits und Accessoires entsprechend aus.

Ohne dein ausdrückliches Einverständnis wird natürlich kein Bild irgendwo veröffentlicht.

Beim Newborn- / Babyshooting kann es schon mal länger dauern. – Das ist kein Problem.

Ich plane immer genügend Zeit zum Kuscheln, Stillen oder Wickeln mit ein, damit wir ein glückliches Baby vor der Linse haben. (Und wenn der kleine Star einen ganz schlechten Tag hat – dann machen wir einfach einen neuen Termin!)

Die Bilder Eures Shootings findet Ihr noch am selben Tag zur Ansicht und Auswahl in einer passwort-geschützten Online-Galerie.

Preise

1.

Wähle dein Shooting

Die folgenden Preise verstehen sich – wenn nicht anders angegeben – als reine Shooting-Honorare.
OHNE Abzüge, Bilddateien oder sonstige Produkte.

  • Newborn Shooting
  • Babyshooting Mini
  • Babyshooting Klassik

2.

Wähle deine Produkte

Du kannst im Anschluss an Dein Shooting selbst entscheiden, wieviele Bilder du in welcher Form kaufen möchtest.
Die Bildpreise verstehen sich pro Stück und inklusive Retusche und Bildoptimierung.
Beliebte Produkte:

Weitere Formate und Informationen findest du in der Bildpreisliste!

Kombi-Pakete

Mehrfach-Shootings zum Sonderpreis

Blätter hier online durch ein Musteralbum:

(Auf Mobilgeräten bitte im Querformat anschauen)

Du hast weitere Fragen zu einem Shooting?

Kein Problem! Schau einfach in den FAQs vorbei oder nimm Kontakt zu mir auf. Ich freue mich!