loader image
SHOOTINGS & PREISE

Portraitfotografie

Shootings für 1-2 Personen

Dein Portraitshooting

Ob im Studio oder on Location, modern oder klassich, alleine, mit Partner, Geschwistern oder der besten Freundin: Es gibt unzählige Möglichkeiten, Dich in Szene zu setzen.

Selbstverständliches

Wir fotografieren in entspannter Atmosphäre und haben das ganze Studio nur für uns.

Ich berate Dich vor dem Shooting ausführlich über alle Möglichkeiten, wir besprechen Deine Wünsche und wählen gemeinsam die Outfits und Accessoires entsprechend aus.

Ohne Dein ausdrückliches Einverständnis wird natürlich kein Bild irgendwo veröffentlicht.

Die Bilder Deines Shootings findest Du noch am selben Tag zur Ansicht und Auswahl in einer passwortgeschützten Online-Galerie.

Preise

1.

Wähle dein Shooting

Die folgenden Preise verstehen sich – wenn nicht anders angegeben – als reine Shooting-Honorare.
OHNE Abzüge, Bilddateien oder sonstige Produkte.

  • Mini
  • Klassik
  • Exklusiv

2.

Wähle deine Produkte

Du kannst im Anschluss an Dein Shooting selbst entscheiden, wieviele Bilder du in welcher Form kaufen möchtest.
Die Bildpreise verstehen sich pro Stück und inklusive Retusche und Bildoptimierung.
Beliebte Produkte:

Weitere Formate und Informationen findest du in der Bildpreisliste!

3.

Professionelles Make-Up

für dein Portraitshooting

Auf Wunsch kannst du zusätzlich ein professionelles Make-Up zu Deinem Shooting hinzubuchen.
Sprich mich dazu gerne bei Terminvereinbarung an!

Du hast weitere Fragen zu einem Shooting?

Kein Problem! Schau einfach in den FAQs vorbei oder nimm Kontakt zu mir auf. Ich freue mich!